Wir hatten vor kurzem ein Shooting für die gloryfy Life Ball Red Ribbon Collection 2015. Es war ein toller Tag mit vielen Garderobe, Make-up und Frisur Änderungen. Die Zusammenarbeit mit den Models hat uns viel Freude bereitet und wir waren mit den Endergebnissen der Bilder mehr als zufrieden!

Der Life Ball, die größte Benefiz-Veranstaltung Europas zu Gunsten Betroffener von HIV und AIDS, findet auch 2015 wieder im und vor dem Wiener Rathaus statt. gloryfy ist in diesem Jahr stolzer Partner und präsentiert die exklusive und limitierte Life Ball Red Ribbon Collection mit insgesamt drei Modellen!

Soziale Verantwortung, das Festhalten an Visionen und nicht zuletzt die österreichischen Wurzeln verbinden gloryfy unbreakable mit den Werten des Vereins AIDS LIFE, der sich seit Jahrzehnten als größter heimischer Fundraiser für Prävention und Aufklärung in Bezug auf HIV und AIDS stark macht. Gery Keszler, Gründer und Organisator des Life Ball, über die Kooperation: „Unbreakable zu sein ist im Kampf gegen HIV und AIDS unerlässlich.Eine innovative, österreichische Firma wie gloryfy dabei an unserer Seite zu wissen, freut uns sehr!“

Unzerbrechlich – so ist der Glaube der Life Ball Community an die Bekämpfung der medizinischen sowie sozialen Folgen von HIV und AIDS. Ebenso „unbreakable“ ist die exklusiv designte „gloryfy Life Ball Red Ribbon Collection“, deren Reinerlös zu 100% an den Verein AIDS LIFE geht.

Als offizieller Partner freut sich gloryfy darauf den Life Ball zu unterstützen und dabei ein lautes Signal für Akzeptanz zu setzen, gemäß dem Motto: “Celebrating Life. Stay unbreakable!”. Diese neue Kollektion von ultraleichten Brillen zeichnet sich durch unzerbrechlichenRahmen und unzerbrechlichen Brillengläsern aus. Gleichzeitig ist maximaler Tragekomfort garantiert und die in Gold verspiegelten unbreakable ENERGIZER Linsen machen diese Brillen zur perfekten Mode-Accessoire!

 

Make-up, Hair, Styling: by me

Photos: Hannes Sautner

Models: Simone Ober & Landstreicher Flo

Comments

comments